Preise | Grundlagen

Klicke hier, dann kommst du direkt zu einigen Inklusiv-Paketen zur preislichen Orientierung.

Der Preis ist nicht allein entscheidend

Äußerst wichtig sind die Bilder und der Bildstil des Fotografen!
Und genauso wichtig: Zwischen Fotograf und Brautpaar muss die Chemie stimmen. Daher dürfen Preise nicht der einzige Faktor sein, den ihr bei der Wahl eures Fotografen beachten sollte.

Ein persönliches Gespräch

Wenn euch die Bilder hier auf der Seite gefallen, dann meldet euch doch einfach mal telefonisch unter 0172-2825581. Dann können wir ein Treffen arrangieren und uns über eure Vorstellungen unterhalten. Oder ihr schickt mir eine eMail mit einer Telefonnummer und ich rufe zurück. Bei einem Treffen können wir alle Fragen und Details miteinander besprechen.
An Samstagen biete ich keine Reportage unter sieben Stunden an. Nach Möglichkeit versuche ich euch den ganzen Tag zu begleiten. So ein Tag startet mit den Vorbereitungen am Morgen und endet mit dem ersten Tanz des Abends. Dieser Standard hat für das Brautpaar den größten Wert. So entstehen nach meiner Erfahrung mindestens 150 hochwertige Bilder, aus denen ein einzigartiges Album erzeugt werden kann. Das Album erzählt die Geschichte des gesamten Tages. So erhält euer Hochzeitstag einen schönen Abschluss.

Was bleibt von eurer Hochzeit?

  • Die Torte? Aufgegessen!
  • Die tolle Musik? Verstummt!
  • Die Kutsche? Abgefahren!
  • Das Kleid? Auf dem Dachboden!
  • Die Bilder? Im Album! Darin wird die Geschichte eines wunderschönen Tages in euerm Leben erzählt.
    Vom Anfang bis zum Ende. Emotionen und schöne  Momente im chronologischen Zusammenhang.

Es ist eure Wahl – wollt ihr hieran wirklich knausern?

Ganztagesreportage

Deshalb biete ich euch eine echte Ganztagesreportage an. Ich mache keine gestellten Sachen sondern halte einfach den Tag so fest wie er ist. Die vielen kleinen Momenten, die ihn so unvergesslich machen und auch die Momente, denen man sich gar nicht bewusst ist, dass sie Bedeutung hatten, aber große Wirkung zeigten. Oder ich biete euch eine Ganztagesbegleitung an. Das ist eine Mischung aus der Ganztagesreportage und inszenierten Momenten, bei denen ich euch so ins rechte Licht rücke, wie ihr es bestimmt noch nie erlebt habt.

Bildrechte

Ihr erhaltet von mir immer eine DVD mit den Bildern. Es gibt keine Wasserzeichen und ihr könnt die Bilder im privaten Bereich so verwenden, wie es euch gefällt – selber drucken, an Verwandte weitergeben oder eine eigene Internetgalerie erstellen. So könnt ihr euern besonderen Tag immer in bester Erinnerung behalten. Ich freue mich, euch persönlich kennen zu lernen, wann ruft ihr mich an?

Klicke hier, dann kommst du direkt zu einigen Inklusiv-Paketen zur preislichen Orientierung.

Willst du mich für deine Hochzeit buchen oder hast du Fragen zum Beitrag „Preise | Grundlagen„? Dann klicke hier!