Traumhochzeit in Schermbeck | Katja & Franz-Josef

Confideum! Ist das nicht ein schöner Name für ein Standesamt?

Das Landhotel Voshövel in Schermbeck hat abseits der Veranstaltungsräume am Skulpturenweg einen kleinen spirituellen Raum eingerichtet. Als Ort der Besinnung, dient das Confideum für standesamtliche Trauungen des Standesamtes Schermbeck. Katja und Franz-Josef haben sich an diesen wirklich schönen Ort das Ja-Wort gegeben.

Am Abend ging es dann weiter in Raesfeld in der Festscheune von Hecheltjen’s Hof. Franz-Josef ist selbständiger Raumausstatter und auch Katja hat ein wirkliches Händchen für Dekoration. Und so bot die Festscheune ein Ambiente, das einer Hochzeit mit 240 Personen würdig war.

Willst du mich für deine Hochzeit buchen oder hast du Fragen zum Beitrag „Traumhochzeit in Schermbeck | Katja & Franz-Josef„? Dann klicke hier!