Hochzeitsfotograf in Castrop | Nadja & Sebastian

Anfang des Jahres rief mich Nadja auf Empfehlung ihrer Freundin, eine Junibraut aus dem vergangenen Jahr, an. Wir sprachen über ihre Wünsche für die Hochzeitsfotos und wie die Bilder bearbeitet sein sollten. Wie so oft, sind viele Dinge vom Wetter abhängig. Nun ja, an diesem Samstag schien das Wetter nicht besonders toll zu werden. Als ich beim Friseur eintraf, um erste Fotos vom Getting Ready zu machen, war es zwar warm, aber auch recht trüb.

Aber wenn Prinzessinen heiraten, dann wird auch das Wetter besser. Als wir in Castrop-Rauxel im Erin-Park ankamen, um die Portraits aufzunehmen, da schien dann die Sonne bei bewölktem Himmel.

Hier ist schon mal eine erste Vorschau, Fortsetzung folgt in ein paar Tagen, wenn ich die weiteren Bilder bearbeitet habe.

 

Willst du mich für deine Hochzeit buchen oder hast du Fragen zum Beitrag „Hochzeitsfotograf in Castrop | Nadja & Sebastian„? Dann klicke hier!