Fotoalben

Hochzeitsalben

Ich war lange auf der Suche nach nennenswerten Herstellern, die meinen Ansprüchen genügen können. Ich bin zwar kein Buchbinder, aber ich habe schon seit meiner Kindheit viel Sinn für handwerkliche Traditionen. Und die Buchbindekunst ist ja eine der ältesten Traditionen im Kunsthandwerk!

Das Couture Book

Couture Books sind die beliebtesten Hochzeitsalben bei Amerikas Top-Fotografen. Die Luxury Coffee Table Books aus den USA gibt es in 26 Typen. Dafür werden feinste Papiere, wie zum Beispiel Lokta, und besondere Materialien wie französische Seide oder spezielle Leder verarbeitet. Jedes Buch ist einzigartig in Design und handwerklicher Kunstfertigkeit. Neueste Druck-Technologie wird mit edler Buchbindertechnik kombiniert!
Diese Alben stehen mit Abstand ganz weit oben auf der Liste der der Hochzeitsalben. Danach kommt lange Zeit nichts und dann kommen die Alben, die wie Ihnen auch empfehlen können. Couture Book hat weltweit einen unvergleichlichen Ruf. Eure Hochzeitsbilder in einem einmaligen Buch – so authentisches wie Ihr selbst. Euer lebenslanger persönlicher Bestseller.

Keepsakes

Der englische Name KEEPSAKES steht für unvergängliche Andenken. Als Distributor für Deutschland und Europa versorgt „Keepsakes“ uns Profi-Fotografen mit hochwertigen individuellen Fotoalben und Büchern – für bleibende Erinnerungen unserer Kunden. Erinnerungen, die ein Leben lang aktuell sind und über Generationen hinweg weitergegeben werden können.

Mit Keepsakes können Sie Besonderes bewahren – auf einzigartige Weise.

Ramona Landerer (Gründerin): „Nach meiner Hochzeit war ich lange auf der Suche nach klassisch eleganten und zeitlos schön gestalteten Fotoalben und Bilderrahmen für die perfekte Präsentation unserer eigenen Hochzeitsfotos. In Australien, England und USA fand ich, wonach ich gesucht habe. Produkte mit unvergleichbarem Stil und in aufwendiger Handarbeit gefertigt.
Das war der Startschuß für Keepsakes – um auch Ihre besonderen Erinnerungen einzigartig zu bewahren!“

Hierhin geben wir unsere Bilder und Alben-Kreationen am Liebsten, damit unsere Paare das Beste bekommen, was wir bieten können. Unter www.couturebook.com steht eine kreative Erstellungssoftware für die Bücher zur Verfügung. Die Seite ist auch für interessierte Paare sehr informativ.

Willst du mich für deine Hochzeit buchen oder hast du Fragen zum Beitrag „Fotoalben„? Dann klicke hier!