And the Winner is …

Update:

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos aus meiner Facebook-Verlosung. An einem schönen sonnigen Sonntag im Oktober war ich nachmittags mit den glücklichen Gewinnern auf Zollverein. Der Himmel war wolkenlos und die Sonne stand schon recht tief und zauberte ein wunderschönes goldenes Herbstlicht in die historische Kulisse. Das Shooting hat sehr sehr viel Spaß gemacht.

Heute hat meine Tochter die Glücksfee gespielt. An meiner Verlosung haben die teilgenommen, die auf meiner Internetseite einen Kommentar abgeben haben und gleichzeitig hier Fan geworden sind.
And the Winner is: Brit P.
So Brit jetzt kannst du dich melden, damit wir für dein 90-minütiges Shooting auf dem Gelände des Weltkulturerbes Zollverein einen Termin abstimmen können.

Willst du mich für deine Hochzeit buchen oder hast du Fragen zum Beitrag „And the Winner is …„? Dann klicke hier!
  • Marit - 21. September 2011 - 14:54

    Super Schwesterherz!AntwortAbbrechen

  • Marit - 21. September 2011 - 14:52

    Das ist ja mein Schwesterherz, super!!!AntwortAbbrechen

Die Mailadresse wird niemals angezeigt oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*