Neues Design für meine Hochzeitsseite

Jetzt erstrahlen diese Seiten im neuen Design. Ich glaube, dass ihr den besten Eindruck von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf beim Betrachten der Bilder in den einzelnen Artikeln erhaltet. Einige Artikel enthalten keine einzelnen Bilder sondern Slideshows.

Ich freue mich auch, wenn ihr Fan auf meiner Facebook-Seite werdet. Dazu könnt ihr auch den Slider auf der linken Seite dieser Homepage verwenden.

Wie findet ihr meine Seite und meine Fotos? Nutzt die Kommentarfunktion oder sendet mir eine eMail.

Willst du mich für deine Hochzeit buchen oder hast du Fragen zum Beitrag „Neues Design für meine Hochzeitsseite„? Dann klicke hier!
  • Britta - 19. August 2011 - 12:17

    Hi Stephan, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Outfit Deiner Seite…gefällt mir sehr. Viel Freude weiterhin bei Deiner Arbeit 🙂AntwortAbbrechen

  • Martina und Hans Peter - 6. Juni 2011 - 20:51

    Hallo Stephan,
    eine besonders gelungene und sehr schöne Website – die Auswahl der Bilder sowie die von Dir gewählte Musik harmonieren sehr gut zusammen!AntwortAbbrechen

  • Gabi - 5. Mai 2011 - 09:09

    Daumen hoch für die neue Seite!
    Gleichzeitig schön zu Ansehen und auch informativ.AntwortAbbrechen

  • Magdalena - 5. Mai 2011 - 09:01

    Hey Stephan,

    dein neues Design sieht super aus! Die Slideshows sind toll gemacht und laden zum verweilen ein. Die Auswahl der Bilder finde ich auch sehr gelungen!!AntwortAbbrechen

  • Brit P. - 4. Mai 2011 - 17:35

    Hallo Stephan,

    dein neues Design finde ich echt schön. Sehr schön hell und freundlich…
    Freue mich schon auf noch mehr tolle Fotos hier!AntwortAbbrechen

Die Mailadresse wird niemals angezeigt oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*